Mai

Mai – Endlich Frühling

Nichts bringt uns dem Sommer näher, als den Garten entweder komplett umzukrempeln oder mit wunderschönen einzelnen Stücken neu zu gestalten.

Die Fußmatten aus der neuen nachhaltigen Serie Ceres werden aus PET-Garn aus recyceltem Post-Consumer-Kunststoff hergestellt. Mit der sanften Farbskala und der weichen, flauschigen Textur eignen sie sich perfekt als kuscheliger Teppich für den neu eingerichteten Wohnbereich im Freien.  

Ceres Fussmatte entdecken

Holiday nostalgia

Auch die neue Gartenmöbelserie mit dem passenden Namen „Eden“ ist durch ihr klassisches, schlankes Design ungemein vielseitig. Die stapelbaren Stühle lassen sich leicht vom Gartenschuppen auf den Balkon und von Ihrer Terrasse auf den Nachbarrasen transportieren. 

Design muss multifunktional sein. Deswegen haben wir auch eine völlig neue Serie von Sitzkissen, Bezügen und Matratzen entworfen, die sich für den Strand und für Sonnenliegen eignen, besonders aber auch, wenn die Kinder schnell mal Mobiliar im Baumhaus brauchen. Fröhliches Streifendesign und Urlaubsnostalgie sind die Markenzeichen der Serie Franka – zusammen mit Ihrem Lieblingseis ist gute Laune garantiert!

Eden Terrassenmöbel entdecken

Satisfied, treated and full

Sie brauchen einen stilvollen Rahmen für Ihr Sonntagessen oder wollen die Knabbereien am Freitagabend in neuer Schale präsentieren? Die Eli-Kollektion wurde um zahlreiche Teller erweitert, die sich auch perfekt als Servierschalen eignen.

Eli-Kollektion entdecken

Entdecken Sie unsere Frühjahrs-/Sommerkollektion

Zur Kollektion

Broste Copenhagen

May

May - You make me feel
like spring has sprung

Nothing feels more refreshing and reassuring that summer is underway than bringing your garden to life with a complete makeover or a curated upgrade.

The new sustainable range of doormats, Ceres, is produced in PET yarn made from recycled post-consumer plastic. It is not only plastic with the luxurious look and feel of wool. They do not absorb liquids, and any of your coffee or red wine spills are quickly cleaned off. They come in a demure colour scale and a soft and fuzzy texture which make them appear as cosy rugs for an outside living room. 

View Ceres Door Mat

Holiday nostalgia

The same versatility is apparent in the new range of garden furniture appropriately named Eden. The design is classic and sleek, and because all chairs are stackable, you can easily move them from the conservatory to the balcony, from your terrace to your neighbour’s lawn.

In keeping with our multifunctional design thread, we’ve also introduced an entirely new series of seating cushions, covers and mattresses suitable for the beach, a sun bed or as part of the interim interiors in your kids’ tree house. The Franka styles serve as informal flashes of stripes, fun and holiday nostalgia – best enjoyed in the company of a mellow mind, a warm heart, and your favourite ice cream flavours.

View Eden Outdoor Furniture

Satisfied, treated and full

In need of a new look for your Sunday lunch spreads or Friday night nibbles? We’ve included ample plates to the Eli collection that can easily work as serving platters as well as perfect dinner dishes.

View Eli Collection

Explore Our Spring / Summer Collection

View Products