Broste Copenhagen

LOLLY

Inspiriert von der stromlinienförmigen Art-Déco-Periode zwischen Funktionalismus und Modernismus, hat die Lampenkollektion Lolly eine elegante und zarte Silhouette. Die bestechende Materialkombination aus Glas und Metall erzeugt die perfekte Balance zwischen hart und sanft, um ein greifbares Designerlebnis zu schaffen.

Die Lolly-Kollektion besteht aus einer Reihe von nach oben und nach unten gerichteten Lichtern mit einer schönen, gerippten Oberfläche, die dem Metallsockel bis zum elliptischen Opalglasschirm folgt, der den Raum mit einem weichen und warmen Licht beleuchtet.

 

Die Pendelleuchten gibt es in drei verschiedenen Größen, die Tischleuchten in zwei – alle in den Farben Schwarz und Sand mit Opalglas erhältlich. Sie werden mit einem Ton-in-Ton-Textilkabel und die Deckenleuchte mit einem Baldachin geliefert.

Sammlung entdecken

Broste Copenhagen

LOLLY

Inspired by the streamline art deco period between functionalism and modernism, the Lolly lamp collection has an elegant and delicate silhouette. The captivating combination of materials champions glass and metal, creating the perfect balance between tough and gentle to result in a tangible design experience.

The Lolly collection consist of a range of up- and downlighting with a beautiful, ribbed surface following the metal base to the elliptical opal glass shade, which illuminates the room with a soft and warm light.

 

The pendles comes in three different sizes and the table lamps in two – all available in black and sand with opal glass. They are delivered with a textile tone-in-tone cord and the ceiling lamp with a baldachin.

Discover Collection