Broste Copenhagen

Trend-Kerzen und Klassik Rustikal

Ein Frühling der Farben

Gedrehte Kerzen schaffen einen schönen und verspielten Ausdruck in Ihrer Frühlingsdekoration. Wählen Sie aus sechs verschiedenen Pastellfarben, die sich in vielen schönen Kombinationen mischen lassen. Die neue Kollektion gibt Ihnen die Möglichkeit, eine weiche und einzigartige Atmosphäre zu schaffen und bringt einen persönlichen und offenen Ausdruck in Ihr Zuhause.

Frühlingsinspiration 

Im Frühjahr 2021 geht es darum, im gegenwärtigen Augenblick zu leben und offen für neue Möglichkeiten zu sein. Die einzigartigen Kerzen sind zu einem Must-Have geworden, schaffen eine optimistische Atmosphäre und ziehen sofort die Blicke auf sich. Verlängern Sie den Frühling mit den leuchtenden Farben und spüren Sie das Design durch die Form.

Lebendige Atmosphäre

Die Kerzen werden aus Paraffin hergestellt und brennen 9 Stunden lang. Die gedrehten Kerzen sind in den Farben hellblau, lila, gelb, beige, weiß und in einem dunkleren Blau erhältlich, wodurch Sie mit den Kerzen spielen und sie in Ihrer Einrichtung kombinieren können.

Alle verdrehten Kerzen anzeigen

Rainbow-Kerzen 

Die Rainbow-Stumpenkerzen bringen eine zeitgemäße Farbsprache in die archetypische Stumpenkerze durch eine Kombination aus traditioneller Handwerkskunst und verspieltem Design. In verschiedenen subtilen wie spielerischen, Farbkombinationen und gestaffelten Größen, um eine Serie von Kerzen mit einem unverwechselbaren und Design zu schaffen.

Die klaren Pastellfarben bringen in diesem Frühling Licht und Optimismus in die Wohnung. Diese sechs subtilen Farbkombinationen bilden die Palette der Rainbow-Serie und ihre ansprechende Optik, die ins Auge sticht.
Die Kerzen sind aus reinem Paraffin hergestellt, nur Farbe und Härter werden zugesetzt. Sie sind in bester Qualität gegossen, um Ihnen eine lange Brenndauer zu garantieren.
Mit den zwei verschiedenen Höhen der Kerze und ihrer ruhigen Flamme können Sie ein lebendiges und einladendes Gefühl in Ihr Zuhause bringen.

Alle Rainbow-Kerzen anzeigen

Rustikale Kerzen

Klassisch Rustikal 

Klassische rustikale Kerzen gibt es in einer breiten Variation von Farben und Artikeln. Die warmen Farben erzeugen ein weiches Gefühl in der Kombination von verschiedenen Kerzen. Die Kerzen werden in Handarbeit aus Paraffin hergestellt. 

Alle Rustikale Kerzen anzeigen

Broste Copenhagen

Playful Candles

A spring of colors

Twisted candles create a beautiful and playful expression in your spring decor. Choose from six different pastel colors, which can be mixed in many beautiful combinations. The new collection gives you the opportunity to create a soft and unique atmosphere and helps to create a personal and open expression in your home.

Spring inspiration 

The spring of 2021 is all about being present at the moment and being open to new opportunities. The unique candles have become a must have and provide optimism and catches your eyes immediately. Extend the spring with the bright colors and feel the design through the shape.

Living atmosphere

The candles are produced from paraffin and burns for 9 hours. The twisted candles are available in a light blue, purple, yellow, beige, white and in a darker blue colour, which allows you to play and combine the candles in your decor.

See All Twisted Candles

Rainbow candles 

The Rainbow pillar candles brings a contemporary colour language to the archetypal pillar candle through a combination of traditional craftsmanship and playful design. In different subtle as playful, colour combinations and staggered dimensions to create a series of candles with a distinctive and design.

The clear pastel colours brings light and optimism to the home this spring. These six subtle color combinations forms the range of the Rainsbow series and its appealing look that catches the eye.
The candles are made of pure paraffin, only added color and hardener. They are cast in the best quality, to ensure you a long burning time.
With the candle's two different heights and their calm flame, you can add a living and inviting feeling to your home.

See All Rainbow Candles

Rustic Candles

Classic Rustic 

Classic rustic candles is available in a wide variation of colours and items. The warm colours create a soft feeling in the combination of different candles. The candles are handmade in paraffin.  

 

See All Rustic Candles