Broste Copenhagen

Spring / Summer 2024

Einfach besser leben

"Unsere neue Kollektion vereint die Einfachheit des mühelosen nordischen Designs mit der sorglosen Haltung des mediterranen Lebensstils. Wir laden Sie ein, sich zurückzulehnen, zu entspannen und zu genießen, wie einfach und einladend die Auswahl von Inneneinrichtungen sein kann.

Unser Alltagsleben ist voller Entscheidungen, Entscheidungen und Fristen. Daher sehnen wir uns, wenn der Sommer kommt, nach einem einfachen, sorgenfreien Lebensstil. Der offensichtliche Ort, um Raum für eine friedlichere Denkweise zu schaffen, ist in der Gemütlichkeit Ihrer offenen Küche, Ihres behaglichen Wohnzimmers oder Ihrer bevorzugten Gartenecke."

"Der Reiz des Designs liegt in der harmonischen Art und Weise, wie die Neuheiten sich mit früheren Kollektionen, Vintage-Stücken und Ihren eigenen Flohmarktfunden vermischen. Wir bieten eine Kollektion voller erdiger Neutralität und zeitloser Designs, weicher Textilien und organischer Formen. Das Sommergefühl mit Broste ist leicht, ruhig und gemütlich. Genau so, wie wir es mögen.

Broste - Home is where the B is."

Machen Sie es sich gemütlich und genießen Sie unseren neuen Katalog

Schau dir unseren Katalog an

Entdecken Sie unsere neueste Kollektion

Entdecken

Jeder Tag bietet eine neue Gelegenheit, Ihre Umgebung zu genießen, auf Details zu achten, Ihre eigene Kreativität zu erkunden - und sich erneut in Ihr Zuhause zu verlieben.

Broste Copenhagen

Spring / Summer 2024

Living made easy

This new collection merges the simplicity of Nordic effortless design, with the carefree attitude of the Mediterranean lifestyle. We invite you to kick back, relax and enjoy how interior choices are made easy and inviting.

Our everyday life is fraught with choices, decisions, and deadlines, and so it is a simple, carefree lifestyle, we long for when summer comes around. The obvious place to create room for a more peaceful mindset is in the comfort of your open kitchen, cosy living room or preferred garden nook.

The appeal of the design is to be found in the harmonious way that the novelties blend in with previous collections, vintage pieces and your own flea market finds. We offer a collection filled with earthy neutrals and timeless designs, soft textiles, and organic shapes. The summer vibe with Broste is easy, calm, and cosy. Just as we like it.

Broste - Home is where the B is.

Get cosy and enjoy our new catalogue

Browse our catalogue

Discover our latest collection

Discover

Every day offers a new chance to enjoy your surroundings, pay attention to details, explore your own creativity - and fall in love with your home all over again.