Broste Copenhagen

Svante Regale & Ninna Tische
Design von Maiken Lindhardt

"Jeder Zentimeter ist so konzipiert, dass die perfekte Kombination aus Stauraumlösungen entsteht, um geliebte Gegenstände zu präsentieren oder zu verstecken."

Svante Regale

"Die Idee hinter der Svante-Serie war es, kleine Aufbewahrungseinheiten mit einem schlichten Look und einem hohen Maß an Funktionalität zu entwerfen", erzählt die Designerin Maiken Lindhardt. Nichts geht über den Ausdruck des Designs, erklärt Lindhardt: "Die beiden Regale entstanden aus einer fortlaufenden Studie von Kompositionen und funktionalen Bedürfnissen – durch das Modellieren von Ebenen und Oberflächen", und fügt hinzu: "Ich wollte sehen, ob es möglich ist, mit einer skulpturalen Komposition gleichzeitig mehrere Arten von Aufbewahrungslösungen zu realisieren."

Die Svante-Regale sind mit und ohne Spiegel in zwei Farben erhältlich, so dass Sie das Design einzeln in Szene setzen oder in einer kuratierten Wandinstallation verwenden können. Sie werden in Europa aus pulverbeschichtetem Stahl hergestellt und lassen sich mit einer eleganten Aufhängeschiene an der Wand befestigen – ein Detail, das Maiken Lindhardt sehr gefällt. 

Das Design entdecken

Die Ninna Tische

"Es begann mit der Idee, eine Verbindung zwischen dem industriellen Look und einem weichen, gemütlichen Gefühl zu schaffen."




Maiken Lindhardt ist auch die Designerin hinter der Ninna Tischserie, die sie als cleane ästhetische Ergänzung für jedes Zuhause oder jedes Büro entworfen hat. Dies wird durch die Kombination von Material, Farbe und Form erreicht. Neben dem starken visuellen Ausdruck sind die Tische sorgfältig durchdacht, um den funktionalen Anforderungen an große und nützliche Stauräume gerecht zu werden.

Die Tische sind in drei Farben erhältlich und werden in Europa aus matt pulverbeschichtetem Stahl hergestellt. Die Serie besteht aus zwei Tischen, die entweder einzeln oder in Kombination miteinander aufgestellt werden können. Durch Hinzufügen eines Kissens kann der Ninna Table High in einen Hocker verwandelt werden.

Das Design entdecken

Broste Copenhagen

Svante Shelves & Ninna Tables

Design by Maiken Lindhardt

"Every inch is designed to give the perfect combination of places to display beloved items as well as hide them away"

"The idea behind the Svante series was to design small storages units with a simple expression and a high level of functionality," tells designer Maiken Lindhardt. Nothing on expression of the design, Lindhardt explains: "The two shelves involved from an ongoing study of compositions and functional need -  by modeling levels and surfaces," and adds: "I want to see if it was possible to achieve several types of storage solutions with a sculptural composition."

 

 

 

 

The svante shelves are available with and without mirror across two colors, allowing you to use the design alone or to have a mixed wall installation. They are crafted in Europe in powder-coated steel and are elegantly mounted to the wall by a suspension rail - a detail Maiken Lindhardt is quite fond of. 

Explore the design

The Ninna Tables

"It started as an
idea of creating
a connection between
the industrial look
and a soft cozy
feeling."







Maiken Lindhardt is also the designer behind the Ninna Table series which is designed to make a clean aesthetic addition to any home or any office. This is achieved through the combination of material, color, and form. Along with the strong visual expression, the tables are carefully thought out to meet functional needs in large and useful storage spaces. 

The tables come across three colors and are in Europe in matte powder-coated steel. The collection consists of two tables that are proportioned to either stand alone or in combination with each other and by adding the pillow to the Ninna Table High you can change it into a stool. 

Explore the design