Broste Copenhagen

Die Wunschliste der Designerin

Die Herbst/Winter 2019-Kollektion ist endlich im Handel erhältlich. Cecilie Brock, Designerin bei Broste Copenhagen, erzählt uns, welche Produkte ganz oben auf ihrer Wunschliste stehen.

„Es war schwierig, mich zu entscheiden, da es in dieser Kollektion so viele fantastische Produkte gibt. Ich bin daher von mir selbst und meinem eigenen Zuhause ausgegangen und habe einige Produkte ausgewählt, die dazu passen. Produkte, die im Alltag Freude bereiten und von denen ich weiß, dass sie mir auch mit der Zeit nicht verleiden“, sagt Cecilie.

Dass Cecilie Produkte auswählt, mit denen sie sich zuhause wohlfühlt, passt gut zum Hauptgedanken unserer HW19-Kollektion: It’s all about love. Denn obwohl es wie ein Klischee klingt, ist das Zuhause genau da, wo das Herz ist.

Schließlich geht es darum, ein geborgenes Zuhause voller Liebe zu schaffen, in dem man sich gerne aufhält.

1. Modulsofa Lake

„Wir haben unser Sofa schon seit vielen Jahren und wir brauchen wirklich ein neues. Das Lake Sofa ist fantastisch, da es auf verschiedene Arten kombiniert werden kann. Außerdem ist es breit und wir können zu zweit darauf liegen und uns entspannen, was für mich entscheidend ist."

2. Ursula

„Von Blumentöpfen und Vasen kann ich nie genug bekommen. Wenn ich mich verwöhnen möchte, kaufe ich immer Schnittblumen. Es hat für mich fast etwas Meditatives, Blumen in schönen Vasen anzuordnen. Ursula hat die perfekte Form, Farbe und Größe, und ich bin sicher, dass sie auf unserem Esstisch großartig aussehen wird.

3. Milchkanne Sandvig

„Wir trinken meistens den Kaffee schwarz und wir besitzen deshalb keine Milchkanne. Es ist aber an der Zeit, dass wir uns eine Milchkanne zulegen, damit unsere Gäste ihre Milch stilvoll serviert bekommen. Ich liebe die Sandvig-Geschirrlinie und sammle die Stücke bereits.

4. Stuhl Ole

„Wir haben lange nach neuen Esszimmerstühlen gesucht. Der Ole Stuhl ist ein Alleskönner: er sieht toll aus und ist zugleich bequem.“

5. Teppich Oblivian

Broste Copenhagen

The Designer’s Wish List

The Autumn/Winter 2019 collection is finally out. Here, Cecilie Brock, designer at Broste Copenhagen, talks about the products at the top of her wish list.

“It was really difficult to draw the line, so this collection features an abundance of beautiful products. I chose products on the basis of me and my home: products that will make me happy every day of my life and that I know I will never get tired of,” says Cecilie.

The fact that Cecilie has selected products that will help make her home a happy place is totally in line with the principal theme of our AW19 collection: It’s All About Love. Yes, it may sound like a bit of a cliché, but home is definitely where the heart is.

At the end of the day, it is all about creating a secure, loving home that you love being in.

1. Lake Module Sofa

“We’ve had our current sofa for many years and it needs replacing. What’s great about the Lake Sofa is that there are so many combination options. What’s more, it’s wide enough for two people to lie down on it, and that’s essential for me.

2. Ursula

“I can never have enough pots and vases. Whenever I feel like spoiling myself, I buy cut flowers. Arranging flowers in lovely vases is almost like meditation for me. Ursula has the perfect shape, colour and size, and I’m certain it will look great on our dining table.”

3. Sandvig milk Jug

“In our house we mainly drink our coffee black, so we don’t own a milk jug. It’s about time we got a milk jug, so we can serve our guests milk in style. I love the Sandvig tableware, and already collect it."

4. Ole Chair

“We’ve been looking for new dining room chairs for quite some time. The Ole Chair has it all. It’s both beautiful and comfortable.”

5. Oblivian Rug

“Our floors are very ‘bare’. The colours of the Oblivian rug are a perfect match for the rest of our décor. It will unite the rest of the living room and make it really cosy.”